• Jobs Job bei Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG

Qualitätskontrolleur (w/m/d)

Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG

Melle, 49324

Altenmelle

Kraft - Präzision - Qualität Über 40 Jahre sind wir führend im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Hydraulikzylindern. Mit unserer hohen Fertigungstiefe heben wir uns klar vom Wettbewerb ab. 150 Mitarbeiter (-innen) engagieren sich mit Wissen und Innovationskraft dafür, dass unsere Produkte auch in Zukunft neue Maßstäbe setzen. Stark mit Strautmann Als Teil der weltweit operierenden Strautmann Unternehmensgruppe, bieten wir unseren Beschäftigten hervorragende Entwicklungschancen in einem technik-geprägtem Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter i.d. Qualitätssicherung (w/m/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung der internen und externen Reklamationen mittels 8-D Report Tägliche Durchführung von Qualitätsaudits im zugewiesenen Produktionsbereich Meldung und Verfolgung von Qualitätsstörungen bei externen/internen Qualitätsabweichungen Durchführung von Wareneingangs-/ Warenausgangsprüfungen nach Prüfvorgaben Erstellung von Verfahrensanweisungen IHR PROFIL Abgesclossene Ausbildung als Feinwerkmechaniker oder vergleichbare Ausbildung Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige und effiziente Arbeitsweise Zuverlässig, flexibel und belastbar Strukturierte Vorgehensweise, auch unter hohem Termindruck Teamfähige sowie kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Handwerkliches und technisches Geschick WIR BIETEN Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven Ein attraktives Grundgehalt plus Mitarbeiterprämie Moderne technische Ausstattung Kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterevents Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte schicken Sie uns diese, unter Angabe der Referenznummer YF-4717 , als PDF-Datei per E-Mail an: job[AT]strautmannhydraulk.

recruitee.com Kontakt Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG Gausekamp 15 49326 Melle-Wellingholzhausen Personalabteilung 05429 9404-75 job[AT]strautmannhydraulk.recruitee.com www.strautmann-hydraulik.dele-Wellingholzhausen Personalabteilung 05429 9404-75 job[AT]strautmannhydraulk.

recruitee.com www.strautmann-hydraulik.de

Qualitätskontrolleur (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Mitarbeiter in der Metallbearbeitung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Dratum-Ausbergen)